Veranstaltungen im Überblick

Fastenkur für   Körper & Seele

Erfahre die positiven Effekte des Fastens im schützenden und motivierenden Rahmen einer kleinen Fastengruppe. Gönne dir Zeit für dich selbst und deine eigene Gesundheit und befreie dich von all dem was dich belastet. Fühl dich danach wie Neugeboren.

Nächste Termine:   

14.02.-23.02.2024 sowie im April/Mai 2024

Aktiv in die Stille - Innere Einkehr

Gönn deiner Seele Freiraum und sei herzlich eingeladen, ein Wochenende der Inneren Einkehr zu erleben. Gewinne Erkenntnisse aus dem Sich-selbst-erfahren und eröffne dir einen bewussteren Umgang mit den eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Ressourcen.

Nächster Termin:  


Juni 2024

Volkshochschule Chemnitz

An der Volkshochschule gebe ich regelmäßig Seminare zu den Themen " Menschen kennen, wertschätzend kommunizieren und positive Beziehungen gestalten" sowie "Stark durch Beziehung" und "Sich seiner selbst bewusst sein".


Nächste Termine:


7.-8.Oktober 2023

Frauenkreis Chemnitz/Euba

Der Frauenkreis dient als Raum, sich mit alle dem zu zeigen, was ist. Der Fokus liegt auf der eigenen Haltung zum Frau sein und den weiblichen Qualitäten selbst. Diese zu stärken und sich gegenseitig zu ermutigen ist Ziel der Treffen. Für mehr Verbundenheit unter Gleichgesinnten.


Nächster Termin: alle 4 - 6 Wochen, Termine und Eintritt in den Kreis aus Anfrage

Gesprächsabend Frankenberg

In der Hebammenpraxis Frankenberg heiße ich euch herzlich willkommen. Hier finden alle Belange rund um das Thema Erziehung durch starke Beziehung ihren Raum. Zu Inspiration, Perspektivwechsel und dem Hinterfragen eigener Anteile seit ihr herzlich eingeladen.


Das Treffen findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt.

Ringana Fresh Date (vor Ort oder online)

Ringana, ein Unternehmen aus Österreich steht für qualitativ hochwirksame Kosmetikprodukte, welche ohne Konservierungsstoffe ausschließlich online erhältlich sind. Als Ringana Business Partner spreche ich über die Philosophie, Produkte und teile mit euch meine Erfahrung.


Nächster Termin: Monatlich, laufend, Termine auf Anfrage